Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso geht mein laptop offlein,wenn ich das netzteil anschließe?

Wieso geht mein laptop offline,wenn ich das netzteil anschließe????

Hilfen bitte an: [email protected]



Antworten zu Wieso geht mein laptop offlein,wenn ich das netzteil anschließe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Frage...

...würd mich auch interessieren (tut es das wirklich?)

gib mal ein paar mehr Infos:

Welches Laptop?
Wie mit INet verbunden (LAN, WLAN, MODEM, etc.)?

Also ich weiß, das bei mir der Bildschirm bei Anschluss des Netzteils kurz aus geht, da ja die Stromversorgung "umgestellt" wird. Vielleicht ergehts deinem Netzwerkadapter ähnlich?
Bitte mehr Infos!
 

schau doch mal unter Systemsteuerung und dann unter Energieoptionen da kannst du alles einstellen!


« Win XP: Win XP: Win Xp Home von Acer auf Laptop läuft nicht...Oft ist windows nach dem booten nicht mehr vollständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...