Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win Xp Home von Acer auf Laptop läuft nicht...

Hallo !

Ich habe einen gebrauchten Laptop Fujitsu- Siemens gekauft und möchte win xp installieren. Ich habe eine recovery Cd von meinem Acer Computer mit win xp home edition. Wenn ich versuche diese auf dem Laptop zu installieren bleibt er schon am anfang "stehen"

Was ist da los???

Danke

M.



Antworten zu Win XP: Win XP: Win Xp Home von Acer auf Laptop läuft nicht...:

also als erstes solltest du dir mal eine ganz normale windows xp installations cd besorgen!
und am besten gleich auch die treiber für dein
siemens notebook aus dem Internet laden falls du
weist was für hardware drin ist!
Dann gehts´sicher


« Nach Installation einer neuen Grafikkarte startet mein rechner nicht mehrWieso geht mein laptop offlein,wenn ich das netzteil anschließe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...