Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC- Schaltet sich immer aus wenn ich die cam anmache bei msn

 wenn ich bei msn meine camera anstelle um meinen partner zu sehen fährt der pc immer runter.



Antworten zu PC- Schaltet sich immer aus wenn ich die cam anmache bei msn:

ich habe exakt das selbe problem... nur geht mein rechner auch aus, wenn ich die cam ganz normal starte. Da allerdings nicht immer... d,.h. die cam geht, ich kann auch fotos machen aber im msn fährt der pc sofort runter sobald ich nur nen videoanruf starte, ich hab die logitech quickcam stx.... windows xp, hmmm bitte bitte helft mir....

hallo, mein pc stürzt immer ab wenn ich cam in msn anmache. auch wenn etwas ladet und es lange dauert. dann stürzt mein pc ab. kann mir bitte jemand helfen? hab cam logitech und windows xp. habe oft alles gelöscht und neu formatiert aber es ändert nicht. bitte helft mir!

thx im vorraus 


« Win XP: Recovery - OEMNach XP Pro Neuinstallation kann ich keine Verbindung ins Internet herstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...