Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Lg Monitor geht nicht

Ich habe mir heute einen Lcd Monitor von Lg (L1970H) gekauft. Als ich dann alles angeschlossen hatte stratete mein PC ganz normal. Ich hörte durch meine Boxen den Anmeldesound doch auf dem Bildschirm stand "Analog out of range" und hier bleibt es dann hängen. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen??
Danke für die antowrten im vorraus.



Antworten zu Win95: Lg Monitor geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

scheint ein Anschlussproblem zu sein.

Sind die Stecker richtig drin - hast Du mehrere Möglichkeiten ?
Also - erst mal alle Stecker Strom/PC Anschluss raus.
Dann PC anschliesen - dann Strom. Dann PC starten.
Was passiert dann ? leuchtet ne Diode oder so was ?

Gruß
raipa

nö geht mmer noch nix.


« Win XP: Ordnernamen fehlenWin XP: xp installation friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...