Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordnernamen fehlen

Hallo!
Wie oben schon erwähnt,mir fehlen neuerdings die Ordnernamen in einer meiner Partitionen.Allerdings nur unter Miniaturansicht und von Zeit zu Zeit werden sie auch wieder einwandfrei angegeben.Woran mag das wohl liegen?
Gruß...



Antworten zu Win XP: Ordnernamen fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem? Isch wümtsch dir ä merry xmas.

Was ist los?

Du bist in der Win-Hilfe: Also

Welches Win-System? Das war die Frage und bleibt sie.

Wir haben Fachleute und Tipp-Geber. Die können Dir helfen, wenn Du dein Win-System angibst und das Problem näher beschreibst.

Kannst Du in den Abgesicherten Modus gehen?

Ist noch etwas nicht in Ordnung mit Deinem System?

Grüße

Martin B.

Auf ein neues:
Windows XP Professional,Version 2002,Service Pack 2
Die Ordner bzw. die Dateien werden dargestellt, nur nicht die Ordnernamen bzw. die Dateinamen. Allerdings nur in einer Partition, in den anderen is alles okay.Zwischendurch war auch mal alles wieder normal.Betrifft nur die Miniaturansicht,in anderen Ansichten sind die Ordner auch mit ihren Namen dargestellt.Öffne ich einen Hauptordner, so sind die Unterodner vollständig,mit Namen dargestellt.
Danke und ein frohes Fest wünscht...


« Win XP: Ihre Frage: PC fährt beim Anschluß von Kamera an USB immer runterWin95: Lg Monitor geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...