Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetoptionen fehlen

Habe mir den Explorer 7 heruntergeladen.Seid ich das gemacht habe sind die Internetoptionen nicht mehr da.Wenn ich von der Wwindowsseite was runterladen möchte,geht es auch nicht mehr.Wer kann mir helfen wie ich die Internetoptionen wieder herstellen kann.MFg Rainer



Antworten zu Win XP: Internetoptionen fehlen:

Der IE7 hat eine etwas geänderte Ansicht. Die von Dir gesuchten Funktionen sind unter "Extras" - ganz rechts- verborgen.
Übrigens, mit dieser kleinen Reg- Datei kannst Du die Ansicht so wieder herstellen, wie Du selbige vom IE 6 gewohnt bist:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser]

"ITBar7Position"=dword:00000001

Jürgen

Rechts steht auch Internetoptionen aber im Feld steht Internetoptionen Fehlen.MFG Rainer

Kannitverstahn. Genauer also!
Jürgen

Von wo geladen ?
Ggf deinstallieren und warten , dass er als Update kommt .....
Oder Systemwiederherstellung ... (sorry   :-[  Jüki) auf Tag davor ...

Also wenn ich den Internetexplorer aufmache mache steht rechts Internetoptionen und darunter Fehlenbeides mit einer Lupe was davor steht das Zeichen.Klicke ich jetzt auf Internetoptionen passiert gar nichts .Die Internetoptionen öffnen sich einfach nicht.Kein Bild geht auf oder so was Ähnliches.MFg Rainer

Systemwiederherstellung auch schon durchgeführt aber keine Internetoptionen wieder auf getaucht.Ich wollte Explorer schon neu Installieren aber bei Windows komme ich bis zum Downloud aber er lädt ihn nicht runter.MFG Rainer

Nach der Systemwiederherstellung ist doch der IE6 wieder da , auch OHNE Internetoptionen ??
Rechtsklick auf das IE-Symbol (Desktop) , Eigenschaften versucht ... ?

Eigenschaften von IE Geht auch nicht.Bei Systemwiederherstellung komme ich nur so weit zurück wo ich mir den explorer 7 drauf geladen habe.Davor ist komischerweise nichts mehr markiert als Wiederherstellungspunkt.

Uff.

Zitat
Nach der Systemwiederherstellung ist doch der IE6 wieder da , auch OHNE Internetoptionen
Die Systemwiederherstellung stellt KEINE[/b] Daten wieder her, sondern AUSSCHLIEßLICH[/b] Verweise, Registry- Einträge.
Da der InternetExplorerCore nicht deinstalliert werden kann, weil zum System (=Core) gehörig, bleiben die Dateien des IE7 erhalten. Samt Fehler.
Werden nun nur anders bezeichnet.
Tritt bei einer Update- Installation von Hand des InternetExplorers ein Fehler auf, dann ist dieser nicht mehr zu beseitigen.
Es sei denn, man hat zuvor (aber das machen anscheinend nur unbedarfte Anfänger wie ich) ein Image erstellt.
Etwas anderes ist es, wenn dieses Update von Billysoft über dessen Update- Regime geschieht: Dann ist es deinstallierbar mit dem eigens erstellten "$xxx$"- Ordner.
Jürgen

« Win XP: gesamt realer speicher: 256MB und gesamt virtuell 12,56 MBWin XP: netzwerkdrucker+probelm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...