Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Internetoptionen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit,die Dateien,cookies und den Verlauf noch anderweitig(außer unter Systemsteuerung) zu speichern?

Gruß und Danke im voraus
Tanja



Antworten zu Win XP: Internetoptionen:

Du könntest einfach deine Temporary Internet Files kopieren. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das funst.
Wo du den Ordner findest? Einfach mal die Windows Suchen Funktion benutzen.

Gruß

Na eigentlich sind sie standardmäßig hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen
Müsstest natürlich vorher in deinen Ordneroptionen das Häckchen bei "Alle Dateien und Ordner" reinmachen.

ich wollt wissen z.B wenn ich bei suche google schreib dann kommt alles wo ich schon davor geschrieben hab also wie soll ich das erklären ....z.B wenn ich bei google bin und da kwick schreib dann steht des da auch wie kann ich das löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich wollt wissen z.B wenn ich bei suche google schreib dann kommt alles wo ich schon davor geschrieben hab also wie soll ich das erklären ....z.B wenn ich bei google bin und da kwick schreib dann steht des da auch wie kann ich das löschen?
Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Nimm die SuFu - oben rechts auf dieser Seite.
ich wollt wissen z.B wenn ich bei suche google schreib dann kommt alles wo ich schon davor geschrieben hab also wie soll ich das erklären ....z.B wenn ich bei google bin und da kwick schreib dann steht des da auch wie kann ich das löschen?
Klick mal mit rechts in das Eingabefeld  .... Suchchronik löschen ....
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit,die Dateien,cookies und den Verlauf noch anderweitig(außer unter Systemsteuerung) zu speichern?

Gruß und Danke im voraus
Tanja


Moin!
@Fastblond_05: kommt da noch eine Frage? Oder war es das?
kasi


« Win XP: Defragmentieren mit xpwindows vista essentilas installiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...