Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7 /Internetoptionen

Hallo,

mein Nachbar kommt seit gestern nicht mehr in seine Internetoptionen. Habe IE neu installiert, aber hat nix gebracht. Er macht es nicht.
Woran kann das liegen? Weiss jemand Rat?

Danke im voraus
B.B. 



Antworten zu IE 7 /Internetoptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adminrechte ?
Kann er über die Systemsteuerung drauf zugreifen ?

Ja, kann er!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides oder was kann er

Tschuldigung, ja, beides kann er!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich jetzt keine Erklärung habe woran das liegt, könnt ihr euch freuen das es diese Hintertürchen über die Systemsteuerung noch gibt. Fehler ist mir völlig unbekannt, aber eventuell hat jemand anderes noch einen Rat.

Zum surfen mal an alternativen Browser wie den Firefox gedacht. Der IE ist ein Haupteinfallstor für Schädlinge beim surfen (ActivX)
http://www.mozilla-europe.org/de/

Erweiterungen zum anpassen und noch sicherer machen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/
 

Das Problem liegt leider darin, dass er weder so
noch über die Systemsteuerung rein kommt! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...dass er weder so noch über die Systemsteuerung rein kommt!...
Dann rate ich zum einfachen Mittel Systemwiederherstellung, da das Problem erst seit vorgestern aufgetreten ist.

Daran habe ich auch schon mal gedacht, auch getan -
hat aber leider auch nicht geklappt.
Schwierig, gell?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Internet ExplorerBootproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...