Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Audigy SE keine Treiberinstallation

Guten Abend,

folgendes Problem. Habe zu Weihnachten eine neue Soundkarte (Blaster Audigy SE) und das Creative Inspire T7900 7.1 Soundsystem geschenkt bekommen. Bei der Installation der Treiber von der mitgelieferten CD wird mir gesagt, dass das System kein unterstützes Produkt gefunden hat. Deswegen kann ich meine Treiber für die Soundkarte nicht installieren. Allerdings kommt bereits aus den zwei Frontlautsprechern und dem Subwoofer Musik.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe mich schon durch sämtliche Foren gelesen, aber ohne Hilfe.

Bitte um schnelle Antwort.

Danke Matthias



Antworten zu Win95: Audigy SE keine Treiberinstallation:

Versuch es mal hier bei Consomer Support

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007

wünscht DualCore2


« pc fährt nicht mehr hoch, bios verstelltWin2000: Server nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...