Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: UPDATE

Ich habe heute ein update durchgeführt:das ERTSE (der Computer ist gebraucht-selbst gebastelt) 17 neue files kamen drauf...und jetzt spinnt er voll rum und mein cd-rom-laufwerk funktioniert auch nicht mehr...kann jemand helfen???



Antworten zu Win98: UPDATE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja was macht er denn z.B.? Sonst installier 98 einfach nochmal drüber, da geht das ja noch ganz einfach.


« Win XP: Windows legt beim Hochfahren eine lange Pause ein.Win XP: ybcobmi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....