Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

Hallo Leute ich habe ein problem also ich habe mir gestern Nero Show time auf mein Computer drauf gemacht und seit dem kann ich im Internet keine Film Trailer die mit Windows Media Player geöffnet werden anschauen das Fenster ist leer und oben links ein kleines quadrat wo kann ich den einstellen das ich wieder mit WMP die Trailer schauen kann!

Danke!
Jim


« Win XP: Neuen Style für Win XP?Menüleiste bzw. Anwendung wird automatisch inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...