Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ati treiber fragt nach: Unable to Complete the Installation

Hi alle zusammen,

Ich habe ein riesiges problem  ???ich muss einen ati treiber instalieren um silkroad zocken zu können abber :P :

1.Wenn ich den Treiber starte passiert folgendes:

Fehlermeldung... Hilfe ....!!!!1

Setup was unable to complete the installation.
Try to setup your display adapter with a Standard VGA
driver before running setup


was muss ich tun bitte helft mir ich bin verzweifelt zwei wochen schon probier und porbier ich

Tino

« Letzte Änderung: 28.12.06, 07:20:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Ati treiber fragt nach: Unable to Complete the Installation:

Welche Grafikkarte ist das und welche Version. Der Fehler sollte laut AMD/ATI ab der Version 6.10 behoben sein solln. Wie man nun sieht, leider noch nicht. Kannst nur den Treiber entfernen und die 6.09 Version nehmen oder den Omega Treiber.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2


« mit windows xp home habe ich keine reparaturmöglichkeit!?!?Start fehlende Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...