Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Wie bekomme ich eine ständige Datumsanzeige auf meinen PC?

Ich brauche eine Komplette Datumsanzeige und die Uhr muß sich jedesmal, wenn ich ins Internet gehe mit einer Atomuhr syncronisieren. ZB.: 15.23Uhr, Donnerstag, 11.Nov 2003.Wen Du mir da weiterhelfen kannst, bin ich Dir sehr Dankbar! Danke!!! Tommy  :D



Antworten zu Win ME: Wie bekomme ich eine ständige Datumsanzeige auf meinen PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte umsonst!!! Für Nichts,für gar nichts, nicht mal, wenn meine Mutter bei Greenei sen Probeliegen würde!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüneisen? Wer auch immer.

http://www.netcult.ch/elmue/Update-de.htm

« Letzte Änderung: 12.12.03, 09:42:55 von Dr.Nope »

Hier gibt es auch ein Freeware Programm.

http://elmue.de.vu/update-de.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüneisen ist eine Bestattungsfirma!  :'(;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich vergas mich zu bedanken (lach). Jetzt weiss ich wieder, wem ich meine noch heute benutzte, und über alles geliebte Atomuhr zu verdanken habe. - Nocheinmal recht, recht herzlichen Dank (in Erinnerungen schwellgend) dear Dr.Nope

das finde ich  8)
Da wird sich aber jemand zu Recht freuen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaujaujau ():-):D

und ich meinte wohl Grieneisen mit Greeneisen - ojee

« Letzte Änderung: 13.05.09, 22:14:48 von Tommy »
Grüneisen? Wer auch immer.

http://www.netcult.ch/elmue/Update-de.htm

ohoh Doc. dies nicht gelesen
Bitte KEINE Links zu DIESER Seite setzen!    ;);D8)
hahahaha seh ich jetzt erst, da bedankt sich einer nach 6 jahren. lol rofl pmsl
lieber spät als nie. ;D
« Letzte Änderung: 14.05.09, 00:37:52 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So issis.
Ein kleiner Scherz am Rande kann nicht schaden. Wollte eigentlich nur mal gucken, wann das Forum hier eröffnet wurde, und hab da auch einen Beitrag von mir gefunden. Das ich als Undankbar dastehe kann ich nicht auf mir sitzen lassen. - Wer diese Seiten hier aufgebaut hat, dem hat Gott was ins Ohr geflüstert!!!

Grüße von Berlin nach Australien in one second. :D

Vielen lieben Dank dir Dr.Nope


« Win XP: Win XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME --> Bart PE cd erstellenVista: Desktop anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...