Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Gelöschte Daten widerherstellen, aber WIE??

Hi, heute hatte ich einen Aufhänger.Nachdem ich einen Warmstart gemacht hebe (Resetknopf), kam beim booten die Meldung: "Die Systemdateien konnten nicht geladen werden" Ich weiss wie mann den Herstellerzustand einrichten kann, aber mir gings um die Daten dh. die Arbeiten die ich für meine Schule vorbereitet hatte. Nach einem Anruf bei der Hilfehotlein bezüglich der Dattenrettung, wurde mir geraten den Herstellerzustand einzurichten  :-[ Jetzt sind meine Arbeiten weg :'( Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich die gelöschten Daten retten kann ???
Vielen Vielen herzlichen Dank im vorraus.



Antworten zu Win XP: Gelöschte Daten widerherstellen, aber WIE??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kannst es ja mal mit dem proggy
--PC Inspector File Recovery - Undelete und Datenrettungstool

-probieren

http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/demo.html

mfg
hitti

Nach einem Anruf bei der Hilfehotlein bezüglich der Dattenrettung, wurde mir geraten den Herstellerzustand einzurichten

Es gehören wohl beide Gesprächspartner dieses Telefonats in Therapie  :o  :-\

« Wie kann ich Programme von einem PC auf einen neuen PC transportieren?Win XP: PC schaltet sich ohne Vorwarnung ab...Brauche dringends Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!