Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: PC schaltet sich ohne Vorwarnung ab...Brauche dringends Hilfe!!!

Hallo...
hab da ein Problem mit meinem Rechner oder mit XP..
also das problem ist, dass sich mein PC machmal OHNE vorwarnung ausschaltet d.h. wenn ich z.B im internet surfe, dass er sich einfach abschaltet...


ich weiss nicht was das sein könnte... ich hab schon etliche male versucht das betriebssystem neu draufzu machen... aber das problem tritt weiter auf...

es kann aber auch am XP liegen oder vielleicht doch am rechner???


also brauch dringend hilfe

DANKE



Antworten zu Win XP: PC schaltet sich ohne Vorwarnung ab...Brauche dringends Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn es ganz plötzlich ausgeht,könnte es am netzteil liegen.
ich würde aber trotzdem mal reinschauen und alle stecker prüfen ob sie richtig sitzen.

pc vorher vom netz trennen(stromschlag)!!!!

mfg
hitti

hmmmhh...
aber der PC startet nach dem abschalten immer neu..^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht er ganz aus und startet von alleine?

wenn ja mal die funktion automatisches herunterfahren bei fehler deaktivieren.

unter systemsteuerung-erweitert-ganz unten ist dort die option zum einstellen.

mfg
hitti

ach so...yA..

nach dem neustart. gibt DER pc die Meldung:

"Das System wurde nach einem schwerwiegenen Fehler heruntergefahren und wieder neu ausgeführt"


« Win XP: Gelöschte Daten widerherstellen, aber WIE??Win95: videos löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!