Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich Programme von einem PC auf einen neuen PC transportieren?

Wie kann ich Programme von einem PC auf einen neuen PC transportieren, d. h. welche Software ist am Besten?



Antworten zu Wie kann ich Programme von einem PC auf einen neuen PC transportieren?:

nimm doch einfach ein USB-Stick...
es kommt jedoch darauf an welche datein du transportieren willst,,,

für kleine datein bis  1GB  benutz doch ein USB stick...

 :):):););)

Hab auch nen großen USB-Stick mit 300 GB *ggg*, würde aber gerne irgendwie mit Acronis True Image oder so was den Transfer probieren, dazu bräuchte ich nen Tipp.

Hallo

Beabsichtigst eine komplette Partition zu transferieren ?
Dafür wäre True Image prinzipiell geeignet.

Ein anderes Problem ist die Datenmenge von 300 GB. Diese
Datenmenge kannst du eigentlich nur per externer HD oder
Netzwerk transferieren.

Beschreibe doch mal was du genau vor hast.

MFG

drhook


« Win XP: windows aktivierungWin XP: Gelöschte Daten widerherstellen, aber WIE?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!