Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videostreams anzeigen

bin im Netz und lade Vorschauvideos aber sie werden nicht angezeigt! Der Bildschirm wird weiß, aber nichts wird angezeigt! Wenn es files für den media player sind muss ich nur firewall ausschalten aber ich denke es sind Qtime dateien. warum sehe ich nix ???



Antworten zu videostreams anzeigen:

Zu wenig info´s

oder gucke mal:

http://www.endungen.de/


« FehlermeldungWin XP: partition externe usb-festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...