Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherheitsupdate kb

habe seit ca. ein-zwei monaten das problem dass windowsxp alle minute ein neues update startet aber jedes mal die selbe datei (kb927978) lädt...ich dachte mir dass es davon kommt dass ich in C: einst lauter selstame ordnernamen fand aej435o34ijtonldnfölandsf oder so ähnlich :-) naja...die hab ich allesamt gelöscht was aber deswegen nichts ausmachen dürfte... aber ich musste meine updates jetzt ausschalten da er echt nicht aufhört mir diese eine sch... datei runterzuladen und zu installieren! schon an die 200 mal...wahnsinn...was ist das? wie bekomme ich das wieder in den griff? kann mir da jemand helfen bitte?!



Antworten zu Win XP: Sicherheitsupdate kb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start=Systemsteuerung=Sicherheitscenter-=Updates deaktivieren


« Win XP: Partition löschen...Win XP: NTDLR fehlt - fehlt evtl. doch nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!