Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Starten des PC

Hallo, mein PC meldet hin und wieder folgendes Problem, nachdem er gestartet wurde:

ISASS.EXE  Systemfehler
EIN UNGUELTIGES HANDLE WURDE ANGEGEBEN

Bisher war es so, dass ich auf ok geklickt habe und der PC bzw. die Programme starteten. Heute allerdings ging das auch nicht mehr. Immer wenn man auf ok geklickt hat, versuchte der PC zu starten - dann schwarzer Bildschirm und wieder diese Fehlermeldung. 5x das Gleiche. Dann habe ich ihn ausgeschaltet und wieder neu gestartet. Diesmal kam die Fehlermeldung nicht - Programme laufen seitdem wieder. Aber wie gesagt, hin und wieder erschien diese Meldung bereits.
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat??
 ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Starten des PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: Klick


« Win95: Linux oder doch besser Windows.? Knifflige FrageLaufwerk formatiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...