Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc im Netzwerk nicht sichtbar

Hi,
War gestern auf einer Lanparty und wir hatten das Problem, dass keiner meinen PC gesehen hat. Egal was wir getan haben. Jedoch konnte jeder meine IP anpingen und ich konnte auch den Befehl Net view ausführen. Nur man sieht mich einfach nicht. Am Anfang habe ich mich selber nicht gesehen, dass hat sich geändert, aber eben die andern sehen ihn nicht. Hat jemand einen Vorschlag. Habe übrigens XP Home Edition mit SP 2.
Danke im Vorraus
Vogelbacke


« Win XP: Windows Explorer Absturz aus Sicherheitsgründenwo finde ich das programm fdmg free down load manager auf meinem pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...