Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Lösung] Fehler beim Laden von NVMCTRAY.dll

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner: Ich bekomme dauernd eine NVMCTRAY Fehlermeldung (C:windows/system32/NVMCTRAY.dll). Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? In der Meldung steht, dass es einen Fehler beim Laden der NVMCTRAY DLL gibt und die Datei auf dem Computer fehlt!

Vielen Dank!


« Letzte Änderung: 21.10.18, 08:18:08 von nico »


Antworten zu [Lösung] Fehler beim Laden von NVMCTRAY.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NVidia-Grafikkarte? Dann den Treiber mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das liegt an dem nVIDIA-Treiber, hatte auch mal eine und dasselbe Problem... 8)

Vielen Dank leute  :D ich hoffe ich schaffe das mit dem NVMCTRAY Treiber, bin nämlich ein anfänger ... :-\

« Letzte Änderung: 29.09.18, 13:09:35 von nico »

und könntet ihr mir bitte sagen wo ich son programm kostenlos bekommen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten könntet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst sicher mit ''son Programm'' die Treiber-Software oder?

Treiber für nVIDIA Karten gibt es hier:
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Treiber für ATI Karten hier:
http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Ja genau, entschuldige für meine ausdrucksweise aber ich weiß nicht wie ich es nennen sollte :D

Danke. ;D
Und ich habe eine Nvidia G-force 4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, Kein Problem...


« Win XP: programme minimieren dauernd!Win XP: ordner passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...