Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich winxp und linux auf einen rechner

Möchte gerne winxp und suse linux auf meinem rechner installieren.
wie mache ich das ?



Antworten zu wie bekomme ich winxp und linux auf einen rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Erst WIndows, dann LInux auf jeweils verschiedenen Partitionen installieren.

Wie schon gesagt wurde, erst XP dann Suse Linux. Lese mal hier nach.

Happy New Year 2007

DualCore2

Hey, kannst Du das etwas genauer schreiben?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin zwar auch kein Linux-Experte, aber ich habe es auch alleine hinbekommen. Aber schau mal hier:

http://www.oreilly.de/german/freebooks/rlinux3ger/ch023.html


« Win98: PC erkennt neue Festplatte nichtWin98: Formatieren funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...