Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Center Edition 2005: Lohnt sich es für mich?

Hallo,
ich benutze zurzeit Win XP Home SP1! Ich höre viel Musik, gucke Bilder und Videos! Es gibt ja eine Media-Center Edition, die oft schon bei neuen Systemen wie z.B. von Fujitsu-Siemens oder HP vorinstalliert ist. Meine Frage an euch: Ist dieses XP Version empfehlenswert für mich? Habe keine TV-Karte oder sowas, läuft es trotzdem gut auf meinem PC?

Mein System:
Codegen BRIZA 6097 Schwarz, 400 Watt Netzteil
Athlon64 3200+ Sockel 939 Venice
DFI Lanparty UT-CFX3200 DR/G
2x 512 DDR RAM Kingston CL 2.5 PC3200
Gigabyte Radeon X1600Pro 256MB GDDR II RAM
80GB IDE, 80GB S-ATA = 160 GB HDD
Samsung SH-182D DVD-Writer


« computer zeigt anWin XP: Timestamp-Initialisierung ?? 1&1 Internet - Einwahl erfolglos... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...