Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Installationsordner schreiben

Hallihallo,
ich habe da ein klitzekleines Problem.
Da gönnt man sich einmal ne Woche Urlaub, kommt nach Hause und das Netzteil ist im Eimer. An sich kein großes Problem, neues Netzteil gekauft, eingebaut und die Kiste läuft wieder.
Denkste, im Anmeldebildschirm weigert sich Windows standhaft zu funktionieren.
Kennt man ja Alles schon und schmeißt also die Xp-CD (Professional) rein und formatiert die Systempartition um Windows neu aufzuspielen.
Wieder nix.
Formatieren funktioniert noch wunderbar, doch wenn es dann drum geht den Installationsordner zu schreiben hängt sich das tolle Setupprogramm immer an der gleichen Stelle auf.
Nein, es kann nicht an der Cd liegen, denn mit 2 unterschiedlichen Professional Cds (Jaa, beide Original) erreichte ich wundersamerweise 2 verschiedene Punkte, an denen die Installation streikt.
Für konstruktive Lösungsansätze bin ich offen ;)

Achja Systemkonfig:
2 160er Samsungplatten (sollte der Typ entscheidend sein, reiche ich den gerne nach)
Msi Neo 2 Platinum 915g
Intel P4 3,2 Prescott
1,5 Ghz Ram
Zuguterletzt die (dafür wohl unwichtige Graka): Msi X700 pro

mfg Phoenix



Antworten zu Win XP: Fehler beim Installationsordner schreiben:

Moing,

lösche bei deiner Festplatte die Partitionen und versuche es nochmal.
Oder deine Festplatte ist kaputt.
Aber es ist sicher nummer eins das passiert öffter mal das die Partition kaputt ist.


« Win XP: Win XP: XP Stürtzt ab wenn ich Systemsteuerung an klickeWin XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...