Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: XP Stürtzt ab wenn ich Systemsteuerung an klicke

Hallo Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Mein Pc stürtzt immer ab wenn ich systemsteuerung an klicke.Der Computer fährt dann neu hoch und die fehlermeldung:
BCCode : 1000008e     BCP1 : C0000005     BCP2 : F8AA6BAA     BCP3 : B9909B38
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 256_1   

Mein System besteht aus:
Intel(R) Pentium(R)4 CPU 3,00GHz
1024 MB DDR-Ram
Mainboard:Asus P4P800-E
NVIDIA Geforce 6600 GT

Ich kann alle spiele ohne Probleme spielen aber wenn ich in die Systemsteuerung will stürtzt er ab.Sonst hab ich keine probleme feststellen können.
Habe auch schon arbeitsspeicher getestet kann auch nicht daran liegen.

Brauch wirklich dringend eure Hilfe

Gruß DKone



Antworten zu Win XP: Win XP: XP Stürtzt ab wenn ich Systemsteuerung an klicke:

Moing,

hast du windows Xp Service Pack 2 drauf.
Wenn nicht Installiere Service Pack 2.
Und wenn nicht troztdem neu Installieren.

Hier kannst du Herrunterladen kostenlos.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html


« Win XP: NPF Mntor.exe.-Fehler in AnwendungWin XP: Fehler beim Installationsordner schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...