Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe mein Sound spielt verrückt.. bitte um hilfe.. bin am ende

Hallo leute!!

hoffe das ich hier endlich zu der antwort komme.. also folgendes:

ich habe mir vorgestern ein headset (logitech) gekauft..leider scheint das mikro nicht zu funzen.. aber das mal nur am rande.

wenn ich die lautstärkeregelung öffne habe ich alle regler auf dem bildschirm. so weit so gut.. wenn ich aber bei "mikrofon" das häcken weg mache (also [ ] Ton aus) höre ich  keinen ton mehr.. auch wenn ich zb AUX oder Line-In das häckchen entfern ist der ton mega zerkratzt!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. bin kurz davor das komplette teil in die luft zu jagen.. (was aber auch nicht der sinn der sache wäre  ;D )

nein aber schon mal danke im vorraus!!!! (habe auch schon bei den treibern geschaut und da ist alles in ordnung)...

mag doch nur das mein headset geht...


« Win XP: Keine zulässige Win32-Anwendung?Win XP: Windows XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...