Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine online video mehr gucken

Hi leute ich kann im internet keine videos mehr gucken z.B von tvtotal.habe es mit aol,Firefox und ie probiert alles funzt nicht da kommt nur die leiste von windows media player wo ich play oder stopp drücken kann und mehr passiert nicht. könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Win XP: Kann keine online video mehr gucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neuste Version vom WMP installiert?
Irgendwelche Scriptblocker aktiv?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab windows media player 10. 11 kann ich nicht runterladen weil der meint ich habe keine originale windows xp version. und wenn du mit script blocker pop-up blocker meinst den hab ich aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der meint ich habe keine originale xp version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und stimmts?

« Win XP: Windows XP: SP2Vista: Windows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...