Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Live Mail

Hallo zusammen  ;)

Ich hätte da mal eine Frage zu Windows Live Mail, und hoffe, das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Und zwar hab ich zu meinem Live-Mail ein E-Mail-Konto von yahoo hinzugefügt, das ich bisher immer hatte.
Nur leider funktioniert das empfangen und versenden der yahoo-Mails damit nicht.
Die E-Mail-Konten-Konfig hab ich nach den Einstellungen, die Yahoo empfiehlt, gemacht.
Trotzdem funzt´s nicht  :'(

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen  :-[


Grüß´le nisi 



Antworten zu Vista: Windows Live Mail:

Moin!
Benenn´ mal den Server in "smtp.mail.yahoo.com" um - hilft das?
kasi

hatte ich in den Grundeinstellungen schon, so heißt mein Ausgangsserver  :-\
funzt trotzdem nich  :'(


Grüß´le nisi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Yahoo! Mail (gilt für Yahoo! Deutschland)
 Posteingangsserver:    pop.mail.yahoo.com
 Postausgangsserver:    smtp.mail.yahoo.com
 Benutzername:    Benutzername

 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.

Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.

ja supi  ;D
es klappt  :D
mußte nur in den Optionen den Zugang erlauben *indieeckestellundschäm*

Tausend Dank für die Hilfe  8)


Grüß´le nisi


« Win XP: Kann keine online video mehr guckenWin XP: Falk Navibook spricht nur englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...