Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video konventiert kann es aber nicht gucken

Hallo,
also ich hab jetzt ein film auf mein ipod geladen.Aber wenn ich es abspielen möchte kommt nichts.Der film läuft schon und ich kann nur so einen balken sehen mehr net.
Wie kann das sein???
Danke

ciao,ciao


Antworten zu video konventiert kann es aber nicht gucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würde ich mal sagen, falschen codec gewählt.

achso,was für ein codec muss ich nehmen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid Ipod hab ich nicht kenn die genauen einstellungen nicht für das Gerät.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fürs Video H.264 !!

Gruss
Juergen

hmm....ok probier ich ma.danke


« Mac OS X: Aol instalieren in OS X JaguarMac OS X: Front Row am G5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....