Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was heist Support_388945a0!

Hallo,
ich hätte mal eine Frage, unszwar ich hab letztens im einem Heft gelesen, dass man prüfen kann, ob ein Spion im Computer ist. Da stand auch wie man es prüfen kann. Daraufhin habe ich es auch gemacht unszwar: Star/Ausführen/cmd/net user. Dann stand dort Administrator = mein Computername und
Hilfeasisstent = Support_388945a0. Im Heft stand, wenn dieses wert (Support_388945a0) vorhanden sei, sollte man es löschen, weil es heist dass man im computer ein Spion hat. Daraufhin habe ich es auch gelöscht:
net user Support_388945a0 /delete. Danach wurde das Wert Support_388945a0 gelöscht. Ich weiss jetzt nicht, ob das was ich gemacht habe richtig war, ob es auch stimmt dass wenn dieses Wert vorhanden ist dass man auch gleich einen Spion hat. Passiert da auch jetzt auch irgendwas weil uch es gelöscht hab.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Danke schon im voraus 



Antworten zu Win XP: Was heist Support_388945a0!:


« Win XP: englisches betriebssystemWin XP: Fehlermeldungen bei jedem Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...