Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten, Netzwerinstallations -Assistent lassen sich nicht öffnen

Hi !

Wie oben schon erwähnt, kann ich den Netzwerkinstallations -Assistenten, die Benutzerkonten und die Option Einstellungen von cFosspeed nicht öffnen.
Dieses Problem habe ich schon länger, habe auch öfter danach gegoogelt, aber nie so das Richtige gefunden was bei mir zutrifft.

Das erste mal als ich es bemerkte war mit cFosspeed, hatte es installiert und konnte die Einstellungen nicht aufrufen, immer wenn ich auf Einstellungen klickte, passierte nichts. Hatte das den Support gemeldet, die konnten mir da aber nicht helfen.
Bis dahin dachte ich immer es lag an cFosspeed.

Dann als ich was ausprobieren wollte,habe ich den Netzwerkinstallations -Assistenten gestartet, und da war genau das selbe, ich klickte drauf, aber es passierte nichts.
Bei den Benutzerkonten genau das gleiche, es lässt sich nicht öffnen oder starten, wie man es sehen will.

Dann habe ich den Computer in den Abgesicherten Modus hochgefahren und da alles ausprobiert und siehe da, da lässt sich alles starten und einstellen.
Auch eine Deinstallation von cFosspeed half nichts.


So funktioniert Windows, läuft auch alles gut, bis auf dieses Problem.
Irgendetwas wird beim Hochfahren mit gestartet was das blockiert oder sperrt, ich weis nicht wo ich ansetzen soll.

Ich habe auch alle Rechte die ein Admin haben muss, also von daher sollte es keine Probleme geben.
Viren habe ich auch keine mit Kaspersky entdeckt, Firewall benutze ich einen Router.

Benutze Windows XP Pro SP2 immer auf Aktuellsten Stand

Wer kann mir helfen oder noch Tips geben was ich noch ausprobieren soll ?

Danke erstmal im voraus
maxheadroomxp


« Win XP: Image einer Partition, die fehler enthältWin XP: Internet Explorer - flash6.ocx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...