Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Rechner bootet nicht mehr?!

Hallo Leute , ich bins Dave hab ein riesen Problem mit dem Rechner meiner Schwester , also wenn ich ihn nun einschalte und er anfängt hoch zu fahren dann kommt ja anfangs das Bildschirm mit dem Mhz und das man F2 für Bios drücken kann  etc. dann aber öffnet sich nächstes Bild/Fenster wo der daten vom Pc zeigt und dann steht unten Floppy BootRecor not found , drunter dann Datenträger nicht findbar , und dann drunter Neu starten mit Str-Alt-Enf starte neu und neu und neu doch  immer dasselbe Problem , kann mir bitte einer helfen , wäre super lieb ^^ ;D

Danke schonmals euer Dave^!!



Antworten zu Win XP: Mein Rechner bootet nicht mehr?!:

hilllllllllllllllllllllllllfe^^

Diskette aus Diskettenlaufwerk nehmen.


« Win XP: Probs bei Median dateinWin XP: Programm deinstalliert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...