Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner fährt hoch, Bildschirm geht aus...!?!

Hallo,

habe hier schon sehr viel Hilfe erhalten,einfach durch´s lesen anderer Probleme :-) doch jetzt hab ich ein Problem, dass ich hier nicht nochmal finde.
Hatte Probleme mit Treiber meiner Grafikkarte - gefunden, neu installiert - gut! NICHT GUT, denn nach dem erforderlichen Neustart, fährt der Rechner zwar hoch, ich sehe auch kurz ein Bild - sehr schönes Bild :-) - doch dann schaltet der Monitor ab und das war es... kein Signal!

Wäre echt super, wenn jemand einen hilfreichen Tip hat.

Gruß
die Silvi



Antworten zu Win XP: Rechner fährt hoch, Bildschirm geht aus...!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu hohe Bildwiederholungsrate?
Falscher Treiber?

Fahr mal abgesichert hoch und überprüfe die Einstellungen!


« Win XP: Brauche hilfe? machnes wird bei mir nicht richtig angezeigt, sondern nurSystemprobleme nach Installation von Service Pack 2 Windowsoberfläche hackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...