Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Verlauf eines benutzer nachschauen

Hallöchen

Ich hab en kleines prob!! meine Eltern schauen als immer nach ob ich am pc war  >:( und irgendwie muss ich doch da auch drauf kommen und des löschen können oda?? bitte helft mir büdde!!  :-[

$@$!



Antworten zu Verlauf eines benutzer nachschauen:

nur n tip "ereignisprotokoll" und "verlauf des IE" jetzt google

was???

Extras->Internetoptionen-> Order Verlauf leeren in Internet Explorer !
Welches Windows haste denn. Ein paar mehr Info´s wären ganz nett. ( Bitte in klarem Deutsch )
Gibt auch noch die "Bootlog.txt"

Pfiffiger Papa findet es trotzdem raus !

Also hab windows XP und mein Paps sieht als immer wann ich dran war!! und ja keine Ahnung wie der da als immer drauf kommt!! dann kann er uf jedenfall nachsschauen wann ich dran war und da will ich auch drauf kommen und des löschen können!!!

....Na, Papa wird schon seine Gründe haben. ;) Bist Du schon 18 ? Was willst Du denn für Seiten besuchen? Wenn Ihr keine DSL-Flat habt, kann schnell Dein Taschengeld futsch sein .

Ansonsten : siehe Posting von "zzz":

Bei www.google.de "Ereignisprotokoll" eingeben ( mit " )

Für den IE unter Interetoptionen den "Verlauf leeren" anklicken.

Papa sieht aber trotzdem, das du dran warst....

Ja ne bin ich net!! aber ich hab pc verbot  ():-) deswege und ja wie ma de internetverlauf löscht weß ich a so dumm bin ich net  ;) aber ich will wisse, weil  mein Vater sieht das ich überhaupt am pc war und des will ich löschen net de Verlauf vom internet!! sondern des das er net weiß das ich am pc war!!!

Also "lieber Gast" versuche, was wir dir beschrieben haben. Aber wie gesagt, wenn Dein Vater sich mit XP etwas besser als der "gewöhnliche" User auskennt findet sich immer ein Weg zu sehen, wann das Gerät eingeschaltet wurde.
Wählst Du Dich über T-Online-Startcenter ein ? Sicher läuft auch die Firewall ? ....d.h. Protokolle, Protokolle usw.

Grüße vom Ostsee-skipper

Also hab windows XP und mein Paps sieht als immer wann ich dran war!! und ja keine Ahnung wie der da als immer drauf kommt!! dann kann er uf jedenfall nachsschauen wann ich dran war und da will ich auch drauf kommen und des löschen können!!!

Dein "Papa" sieht in der Computerverwaltung nach, wo nachzulesen ist, wann sich wer angemeldet hat!
Das steht hier: Systemsteuerung(klassische Ansicht)/ Verwaltung/Ereignisanzeige/Sicherheit.
Aber wie man das löschen kann und ob überhaupt: keine Ahnung.....!

Dein Papa ist eben pfiffig, aber nicht verraten, wo Du Dir Tipps holst... ;)
« Letzte Änderung: 08.01.07, 16:26:42 von pittiplatsch »

Frag deine Kumpels mal , was ein Image ist .......

Frag deine Kumpels mal , was ein Image ist .......

Verstehe ich jetzt aber auch nicht...den Zusammenhang...Image,sein Problem...?

NA , wenner es schafft , ein Image vom sauberen Zustand zu brennen , dann kann er nachher ggf. was ???

Ach....soooo! Alles klar...! 

Hallo,
ist ja schön wie ihr Zwölfjährige mit Tpp`s versorgt.. ;D

Aber der Papa wird doch sicher einen Grund haben für das hier :

Zitat
aber ich hab pc verbot  
Ich gebe zu bedenken das alle Gewalt von den Eltern ausgeht und der Herr Papa seine Gründe haben wird  ;)
Möglicherweise sucht er auf diesem Weg die schulichen Leistungen des Spößlings zu verbessern....
Ich kann das gut nachvollziehen,wenn ich mir das Deutsch des Autors ansehe......
Sir Reklov

Also erstmal Danke genau des wars

Dann ich wüsste nicht was euch des angeht wie meine schulischen leistungen sind aber da ihr ja so höfflich fragt zwischen 2-3 also deswege sicherlich net!! und warum ich PC verbot hab is doch mein ding

und danke nochmal habt mir voll geholfen!!!


« Kann es sein das eine installierte Wirelesskarte das System lahm legt ?Win2000: Ikons links gruppiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...