Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann mein Vater nachschauen ob mein PC an war?

Hallo,

eine Frage. Kann mein Vater genau ( Datum / Uhrzeit) sehen wann ich PC angemacht habe und wann aus? Wenn ja wo? Denn ich darf nur 1h pro Tag.

mfg Helgor



Antworten zu Win XP: Kann mein Vater nachschauen ob mein PC an war?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mein Vater genau ( Datum / Uhrzeit) sehen wann ich PC angemacht habe und wann aus? 
Ja, kann er/man.

Das
Zitat
Wenn ja wo? .
werden wir Dir nicht verraten,

weil

Dein Vater das hier

 
Zitat
Denn ich darf nur 1h pro Tag

sicherlich aus gutem Grund festgelegt hat.

Also halte Dich daran.

Sehr witzig...

bitte um eine richtige antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim start und Benutzung des Rechners werden eine Vielzahl von Dateien auf das aktuelle Datum verändert. Er findet garantiert einige die neuer sind als zuvor und schon weiß er es.

« Windows XP: Mein Pc bleib immer hängen obwohl ich schon alles gemacht habe:((Win XP: Kann Windows nicht Installieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...