Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Booten Bleibt Der Pc Hängen

 Hallo leute! Bei dem Pc meiner Freundin kommt seit heute dei Fehlermeldung "Der letzte Versuch, das System in den vorherigen Zustand zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut versuchen?
Dann die Auswahl:
Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechslen.
&
Systemstart fortsetzen.


Nur das dumme ist es das man nicht wählen kann weil dei tastatur nicht funzt. Was soll sie jetzt machen?? Bzw. Ich ^^...

Ich hoffe & denke ihr könnt mir schnell weiterhelfen!!!

Es wäre sehr sehr schön wenn es klappen würde...

MfG NiZzL



Antworten zu Win XP: Beim Booten Bleibt Der Pc Hängen:

Ich wollte nur sagen , dass die tastatur net funzt weils ie Dwefekt ist sondern es geht einfach nicht... habe die Tastaur an einem anderem Pc ausprobiert.. Aber kann es sein das es daran liegt das die Tastatur net funzt weil sie einen USb- Anschluss hat??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA !
Versuche es mit einer "Normaltastatur" .....


« (XP Home SP2) DOS Eingabeaufforderung: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wirde heruntergefahren, damit der Com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...