Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aol mit outlook 2003 einrichten

 ??? ??? hallo zusammen,
habe jetzt schon mehrere foren durchsucht und nix gefunden. habe aol mit outlook 2003 eingerichtet. wenn ich im outlook emails abrufen möchte muss ich mich vorher über "start" "verbinden mit aol" anmelden, obwohl ich schon im aol bin. nach einiger zeit im outlook trennt er plötzlich die verbindung zu aol. kann ich denn nicht im outlook online sein und zusätzlich im aol ??
was soll ich tun ?? danke für eure hilfe !!



Antworten zu aol mit outlook 2003 einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datei / Offline arbeiten vielleicht angehakt?

nein, "offline arbeiten" ist nicht angehakt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die AOL-Software auf deinem Computer installiert oder wählst du dich über das DFÜ-Netzwerk unter Windows ein? Bei zweiter Variante sollte es eigentlich dabei keine Probleme geben.

habe die aol-software auf dem pc. musste aber auch noch eine DFÜ-Verbindung einrichten um outlook zu starten und emails zu empfangen, was mir schon komisch vor kam. weil nur mit der aol-software habe ich keine emails über outlook abrufen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schreibe was dazu wenn ich zu Hause bin.

opelmeister

das ist gut. vielen dank ich werde später noch mal vorbei schauen. bis dann ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richte die komplette Verbindung am besten über das DFÜ-Netzwerk unter Windows ein:

AOL über DFÜ-Netzwerk einrichten

super, ich werde das gleich mal versuchen und melde mich dann noch mal....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn es ohne Probleme bei dir klappt, würde ich die AOL-Software danach komplett deinstallieren.

hey super ---- hat alles geklappt. werde jetzt die aol-software noch deinstallieren.
danke noch mal DD
und tschüüüßß ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK und Danke für deine Antwort. Problem auch hier gelöst.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann ist mei Komentar dazu wohl überflüssig geworden.

Hebe mir dies für den nächsten Fall auf. 8)


« Win XP: Windows User Profil beschädigt - wie kann ich es reparieren??? Win XP: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...