Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte Help HelP

Hallo alle zusammen

Ich hab da eine Frage
Und zwar finde ich keinen Treiber für die Grafikkarte
Folgendes:
 
VIA/S3 UniChrome Integrated
 
UniChrome
 
Direct v 6.0
 
Micro-Star International CO.,TD
 
MS-7071 Version 1.00
 
Intel Celeron D336, 2800 MHZ (21*133)

Ich würde euch echt danken wenn ihr mir so schnell wie möglich einen Link für den passenden Treiber geben würdet.. Danke euch
Ich wusste nicht genau was ich alles aufschreiben sollten, deswegen habe ich einiges aufgeschrieben, was vllt wichtig sein könnte
Bedanke mich bei euch im Voraus und verbleibe
Ayman



Antworten zu Win XP: Grafikkarte Help HelP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

lade dir den Treiber VIA KM 400 VGA Treiber von der MSI Homepage runter. Der ist der richtige.
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=486&Seite=Treiber

opelmeister

Danke dir...


« Win XP: PC hängt sich bei Pop-ups im Internet aufWin XP: Arbeitsplatz zeigt NTFS Partition auf ext. HDD nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...