Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmelden am Computer

Habe folgendes Problem,wie kann ich feststellen ob ich ein Administratorpasswort festgelegt habe,wenn ja wie kann ich feststellen,wie es heißt ???
Habe Windows XP!
Bitte um Hilfe!!
Brauche es um mich am defekten Windows-System anmelden zu können!!



Antworten zu Win XP: Anmelden am Computer:

Im abgesicherten Modus (F8) als Administrator anmelden.
Bei Kennwort die Eingabetaste drücken.

So kommt man auch in halbdefekte Systeme.

Falls ein Admin-PW gesetzt ist, kann man es mit Normalmitteln nicht herausfinden.  :-X
Es gibt aber diverse tools um es zurückzusetzen.
Oder man macht eine Reparatur- bzw. Neuinstallation.

« Letzte Änderung: 10.01.07, 14:25:19 von bernd-x »

Danke! an bernd-x,werde es mal so versuchen!


« programme partitionWin2000: NTVDM .Exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...