Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: NTVDM .Exe

Hallo,
ich weiß das viel über dieses Thema geschrieben wurde. Leider bin ich sehr ungeübt am Computer und wenn ein Problem auftaucht natürlich sehr unbeholfen.
Ich habe ein Ahnenprogramm PC-Ahnen 2006 und in dieses komme ich nicht mehr herein seit ein neuer Router von der Telekom installiert wurde. Dann kommt immer dieser bewußte Hinweis - NTVDM.exe hat Fehler verursacht usw.
Wie kann ich jetzt mit wenigen Griffen wieder an meine Datei kommen um weitere Eingaben zu machen.
Es wäre schön wenn mir dies Schritt für Schritt mitgeteilt wuerde, damit ich damit auch klar komme.
Vielen herzlichen Dank für schnelle Hilfe.
Gruß Monika J.   


« Win XP: Anmelden am ComputerWin98: Win XP Benutzeroberfläche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...