Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsplatz zerbombt, Stand by und Sicherheitscenter weg

Hallo,

seit gestern hab ich Internet und heute ist mir aufgefallen, dass das Symbol für Arbeitsplatz irgendwie sehr demoliert aussieht. Hab ich mir jetzt was eingefangen?
Ein anderes Problem ist, dass mein Sicherheitscenter weg ist und ich SP2 von der microsoft site nicht installieren kann.Wie bekomme ich es denn wieder.
Problem ist nämlich das, meine derzeitige XP Version ist nicht aktuell, da ich vor einiger Zeit mit OrginalCD installiert hab und danach keine UPdates machen konnte,
Und jetzt fehlt mir auch u.a. die Funktion Stand By im Ausschaltmodus.

Is viel, ich weiß. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich bin dankbar für alle Tipps  :-\:)

Grüßle Anette



Antworten zu Win XP: Arbeitsplatz zerbombt, Stand by und Sicherheitscenter weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mach mal eine Systemwiederherstellung.



Phönix


« Win XP: WIN XP und SATA Festplatte da geht nixWarum findet meinNotebook die Festplatte nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...