Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programmreste

Guten Abend.
Wenn ich unter Syststrg.-Software gehe ,sind dort Programme aufgelistet (deinstalliert),die ich nicht entfernen kann.Wenn man die anklickt steht dort nur selten,aber löschen aus der Liste geht nicht.Habt ihr eine Idee wie man die doch entfernen kann? Danke im voraus sagt Ulli.



Antworten zu Win XP: Programmreste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja - mit TuneUp (30Tage-Version) auf StartUp-Manager- gehen, Ordner suchen, löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der Link zu TuneUp:

http://www.tuneup.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD, ich lass jetzt extra die Verlinkung weg, damit Du auch was zu tun hast, Du machst das ja gerne  ;D;D;D():-)

Ich nochmal.Mit Tuneup wird zwar alles aufgelistet,aber löschen geht nicht.Meldung setup.exe muß ich machen.Ja aber wie geht das nun?

Tuneup : Uninstall Manager , Software anklicken , dann auf LÖSCHEN = rotes X  ;D
Danach mit 1KlickClean saubermachen...

Rotes Kreuz ist bei den zu löschenden nicht.Deshalb ja die letzte Frage.
Meldung: 1 Diese Installation kann nicht durch direktes Laden des MSI Pakets ausgeführt werden.Sie müssen Setup.exe. ausführen.

...hat jemand noch ne Idee?


« Win XP: 2. BenutzerkontoHat DOS-Version 7.1 in WIN 98 einen Ersatz für den Befehl Restore? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...