Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Thumbnail.Info Dateien löschen

Moin moin,

für eine Neuinstallation habe ich bei meiner Tochter alle privaten Daten auf das zweite Laufwerk D verschoben.
Da bleiben Sie auch für die Zukunft liegen.

Um jetzt Ordnung in ihr System zu bekommen müssen div. Bilder usw in neue Ordner verschoben werden. Damit sind manche alten Ordner überflüssig geworden und sollen gelöscht werden.

Hier entsteht das Problem. Die Ordner sind nicht zu löschen weil sich die besagte Datei Thumnail.info weigert zu verschwinden.

Gibts eine Lösung dafür??

opelmeister



Antworten zu Win XP: Thumbnail.Info Dateien löschen:

Entweder im abgesicherten Modus mal versuchen,
oder aber mit Unlocker:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html


« Win XP: WinXP: Itunes auf CD brennen bzw. m4p, cda in wma WinXP: Nach dem Hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...