Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Geschwindigkeit geht in den keller beim spielen...

Hallöchen...
Ich hab folgendes Problem: Ich hab ne 2.000k/bit dsl-leitung(über w-lan) und "zocke" regelmäßig online. Jedoch seit geraumer zeit beginnt sobald ich auf einem server bin(cs source) alles an zu wackeln... Jetzt hab ich mich natürlich gefragt warum...? Als Computerlaie hab ich mich erstmal des TaskManagers bedient um zu schauen, ob etwas durch besonders hohe Prozessleistung heraussticht. Und siehe da, eine "sched.exe", meiner Meinung nach von Antivir, stieg jedesmal in riesige Höhen! Eine weitere Möglichkeit, die ich in betracht gezogen hab, ist, mein Vater hat sich ein Notebook gekauft und greift nun ebenfalls auf das w-lan zu. Jedoch wenn er das nicht tut, hab ich immer noch den gleichen Effekt. :-\

Wie ich oben schon erwähnt hab bin ich ein PC-Amateur und entschuldige mich für fehlende Angaben. Wenn ihr welche braucht, einfach sagen  :-[ Eine Frage währe, wofür ist diese sched.exe da und kann ich sie ausscalten(da sie zu antivir gehört, wahrscheinlich nicht :P ) und was für Gründe kann das haben, das auf einmal die Verbindung so schlecht ist...?

Danke für eure Hilfe,
mfg Hannes



Antworten zu Win XP: Win XP: Geschwindigkeit geht in den keller beim spielen...:

Wie groß ist denn dein Arbeitsspeicher und was für ein Prozzesor hast du denn?


« Win XP: 2 mal Windows ordner ?Win XP: Win XP: fehler meldung nach Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...