Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: fehler meldung nach Hochfahren

Hallo seit 3 Tagen  kommt nach den BenutzerLogin eine svchost.exe fehler meldung kann mir vll. jemand helfen wie er behoben werden könnte?
Hier ein Screen



Antworten zu Win XP: Win XP: fehler meldung nach Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]
Speicherfehler ?
Falls mehrere RAM drin sind , mal einzeln stecken und starten...

was einzelnd stecken? tut mir leid aber ich kenn mich nicht aus :-\

Er meint du sollst mal den Arbeitsspeicher rausziehen und dann wieder reinstecken und fallst du noch einen anderen Arbeitsspeicher hast kannst du ja auch mal den ausprobieren


« Win XP: Win XP: Geschwindigkeit geht in den keller beim spielen...Sondertasten an tastaur?XP hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...