Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 mal Windows ordner ?

Hi Leutz kann mir jemand sagen warum ich neuerdings 2 Windows ordner habe ,einer nennt sich Windows und der andere Windows0 aber bei beiden sind verschiedene Daten abgelegt,verstehe ich nicht hatte ich doch sonst nicht. :o

Danke euch wieder mal für jede Antwort. Gruß P. .



Antworten zu Win XP: 2 mal Windows ordner ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde sagen du hast Windows neu installiert, aber die Festplatte vorher nicht formatiert.

Da denkst Du falsch die ist formatiert.

Ich habe auch 2 Windows-Ordner: einer bei Arbeitsplatz/Partition C und einer bei Dokumente und Einstellungen/Username,aber der ist leer-meinst Du das Gleiche?

Nein das ist nicht das gleiche,ich habe wenn man bei Arbeitsplatz klickt wo dann die software,Programme usw. drin sind da habe ich diese 2 windows ordner.

Hallo.

Wenn beide Win-Ordner Daten enthalten, würde ich aber auch sagen, dass da Windows neu installiert/falsch installiert wurde. Wenn vorher "alte" Windows gelöscht worden ist, dann hast du während der Neuinstallation von CD-gestartet.

 :o N E I N ,ich habe Windows ganz normal Installiert ohne wenn und aber da ja wie schon oben beschrieben in beiden Ordnern verschiedene Dateien abgelegt sind ,es sind N I C H T  2 Idendische Windows Ordner. ;D


« habe meine auflösung verändert seiddem ist mein monitor schwarz was kann ich tunWin XP: Win XP: Geschwindigkeit geht in den keller beim spielen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...