Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein hintergrundbild ist weg,es erscheint nur beim abschalten

Hallo
bin völliger Amateur,mein Hintergrundbild ist verschwunden;es erscheint nur beim abschalten
und seit 2 Tagen wird beim Abschalten der Bildschirm
grau
habe Bitdefender 9
reicht das aus?



Antworten zu mein hintergrundbild ist weg,es erscheint nur beim abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hi,
habe das gleiche Problem. Aufeinmal war mein Hintergrund weg. Hab mich jetzt durch x Foren geschlagen und bin noch nicht so wirklich weiter außer das ich das Hintergrundbild von vor einen halben Jahr wieder habe es sich aber nicht verändern läßt. Habe schon Spybot und HijackThis über meinen Rechner laufen lassen trotzdem passiert nichts.

Kennt jemand noch nen Trick ohne das ich Windows Booten muß und auf repaieren gehen muss?? Meine F2 Taste für das BIOS funktioniert anscheinend nicht jedenfalls komme ich nicht auf die BIOS Ebene.

Gruß


« Win XP: bluescreen sobald USB Festplatte angeschlossen wirdWin XP: drucker lässt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...