Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bluescreen sobald USB Festplatte angeschlossen wird

Hallo,

habe das Problem dass sobald ich meine externe Festplatte an mein Vaio Notebook hänge sofort ein blauer Fehlerscreen für ca 3sec kommt in dem er u.a. bad header pool oder etwas in der Art sagt. Danach startet Windows neu.. das Spiel geht dann immer so weiter.

An meinem Desktop Rechner läuft die Platte aber anstandslos. Habe mehrfach hin und her gewechselt. Auf beiden Rechnern läuft WIN XP SP2. Woran kanns liegen ? USB Treiber ?

Vielen Dank schonmal..

Tom


« Win XP: Probleme mit Aldi DVD-Laufwerkmein hintergrundbild ist weg,es erscheint nur beim abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...