Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: fehlendes Flash-Plugin

Wieder mal eine Frage,seit kurzer Zeit kann ich leider keine Spiele mehr im Netz spielen, da kommt nur noch die Meldung: >>kein aktuelles Flash-Plugin gefunden, zum Download hier klicken<<; das mach ich, dort komm ich direkt zur Homepage von Macromedia zum Install des Players, ABER nach dem anklicken des Buttons passiert nichts mehr. da steht dann nur noch: >> wenn der Film abgespielt wird, war die Installation erfolgreich<< aber da kommt nix. Woran liegt das?? Bitte nur eine möglichst unkomplizierte Anleitung wegen meiner beiden linken Hände ;) Und Danke im Voraus



Antworten zu Win98: fehlendes Flash-Plugin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche IE-Version ist bei dir drauf?

Extras / Internetoptionen / Allgemein / die temporären Internetdateien mal löschen, wäre ein Versuch. Und bei dem Register Sicherheit sollte es auf mittel stehen.

Ich hab den IE 5,0 drauf. Sicherheitseinstellung ist auf mittel, trotzdem kein Erfolg ?Wie nun weiter??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal bei Internetoptionen / allgemein / tempräre Internetdateien - Einstellungen - Objekte anzeigen. Ob da etwas liegt wie Shokwave Plugin. Falls ja, löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es dann nicht geht, hab mal bei Macromedia nachgelesen, die sind immer auf den neusten Browser eingestellt mit ihrem Plugin. Soll heißen, du müsstest den IE 6 SP 1 laden,

http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/critical/ie6sp1/default.asp

wesentlich sicherer ist allerdings ein alternativer Browser, der von Mozilla (früher Netscape) stammt.

http://www.firebird-browser.de falls du mal sowas überlegen solltest, kann ich empfehlen.

Den IE findest du meist auch auf aktuellen Heft-CDs von Computerzeitungen.

Danke Dr. Nope, hat geklappt, frohes Fest Euch allen.

Falls es dann nicht geht, hab mal bei Macromedia nachgelesen, die sind immer auf den neusten Browser eingestellt mit ihrem Plugin. Soll heißen, du müsstest den IE 6 SP 1 laden,

http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/critical/ie6sp1/default.asp

wesentlich sicherer ist allerdings ein alternativer Browser, der von Mozilla (früher Netscape) stammt.

http://www.firebird-browser.de falls du mal sowas überlegen solltest, kann ich empfehlen.

Den IE findest du meist auch auf aktuellen Heft-CDs von Computerzeitungen.

« Win ME: fehler-wjviewWin XP: auftauchen von trojanern während des surfens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...