Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Desktop läst sich nicht mehr verändern

Hallo!
Brauche hilfe
habe mir ein ein Ding Namens Spy Marschal eingefangen Konnte ihn mit Kaspersky enfernen
Desktop lässt sich aber nicht verändern
bin schon vielen tipps nachgegangen
gibt es eine Möglichkeit oder gibt es nur eins C platt machen ::)



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:Desktop läst sich nicht mehr verändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du ein Image hast, dann mach C doch platt! Hatte vor Kurzem gleiche Probs, eine AOL-DLL war infiziert, habe sie mit Kaspersky gelöscht,anschließend ging logischerweise meine AOL-Software nicht mehr korrekt-Image wieder aufgespielt-fertig war der Lack.Dauerte 15 min. was soll ich da noch großartig herumwursteln...

habe jetzt neues Benutzerkonto erstellt da geht der Desktop zuverstellen.

Wer den ganzen SPAM und Trojaner Kram vom System runter hat und seinen
Desktop
immer noch nicht ändern kann, der sollte es mal mit folgendem versuchen:
XP - Pro
Startet die Anwendung  gpedit.msc  unter Ausführen und deaktiviert unter:
Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Desktop\Active Desktop
die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund.

Dann solltet ihr wieder auf eure Hintergrundbilder zugreifen können.

Wenn Du ein Image hast, dann mach C doch platt! Hatte vor Kurzem gleiche Probs, eine AOL-DLL war infiziert, habe sie mit Kaspersky gelöscht,anschließend ging logischerweise meine AOL-Software nicht mehr korrekt-Image wieder aufgespielt-fertig war der Lack.Dauerte 15 min. was soll ich da noch großartig herumwursteln...


Großartig  ;)

Mit dem Alter wächst die Erfahrung.
Ich wünschte mir, das manche User schneller altern würden.


Mehudine

Ne ist nicht!
Wie siehts aus wenn ich jetzt das alte Konto lösche müßte
es doch gehen oder streikt dann Windows ich sehe keine
andere Möglichkeit.


« Win XP: Kopie der FestplatteWin XP: Installshield hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...